alphaPROF offiziell gestartet

Es ist soweit. Mein neues Projekt, das ich gemeinsam mit der LegaKids-Stiftung realisiere, ist in dieser Woche offiziell gestartet: alphaPROF, ein (übrigens völlig kostenloses) E-Learning-Fortbildungsangebot für Lehrkräfte, Therapeuten und Interessierte zu den Themen LRS und Alphabetisierung. Bis zum Ende des Jahres wird das Angebot jeden Monat um einen neuen Kurs mit jeweils einem thematischen Schwerpunkt ergänzt.

alphaPROFWir haben eine Vielzahl hochkarätiger Unterstützer gewinnen können, die sowohl von finanzieller Seite die Realisierung ermöglichen (z.B. für Programmierarbeiten), aber auch inhaltlich und wissenschaftlich für eine hohe Qualität aller Inhalte sorgen.

Schauen Sie mal rein – wir freuen uns auf Ihr Feedback! :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog und Meinungen und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Dieser Blog beschäftigt sich mit der Förderung legasthener oder lese-rechtschreib-schwacher Englischlerner. Hier sollen Lösungen für LRS-Schüler/innen und deren Trainer/innen und Lehrkräfte vorgestellt und diskutiert werden.